Freitag, 12. Januar 2018

❤Bookshelf - Chick Lit❤

um Januar 12, 2018


A


Allie Burns - The Lido Girls (Engl.)

Annika Bühnemann - Achtung: Braut!

Anne Sanders - Mein Herz ist eine Insel

Anke Maiberg - Vorübergehend verschossen

Ally Blake - Küss die Braut

B

Birgit Huspek -  Was will Sissi hier?

C

Camille Aubray - Monsieur Picasso und der Sommer der französischen Köstlichkeiten

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich
Cecelia Ahern - Solange Du mich siehst
Cecelia Ahern - Vermiss Mein nicht

Colette Kebell - Blue and Green Should Never Be Seen

D

Daniela Sacerdoti - Am Ende des Winters

E

Em Muslin - Before You Were Mine (Engl.)

E.M. Tippetts - Nicht mein Märchen

H

Helen Fielding - Bridget Jones Baby

J

Jana Voosen - Liebe mit beschränkter Haftung


Julia Winterträume Band 09 (3 Romane) - Autor &Titel - 1. Roman: Michelle Reid: "Ein Millionär für Claire" - Autor & Titel - 2. Roman: Lynne Graham: "Rosarot wie die Liebe" - Autor & Titel - 3. Roman: Carole Mortimer: "Falcon House - Schloss der Hoffnung"

K

Karen Clarke - [Beachside Bay 01] - The Beachside Sweet Shop (Engl.)
Karen Clarke - [Beachside Bay 02] - The Beachside Flower Stall (Engl.)
Karen Clarke - [Beachside Bay 03] - The Beachside Christmas (Engl.)

Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben

Kerstin Steiner - Hollywood Hills - Band 01 - Sex, Laughs & Rock'N'Roll


L

Lucie Marshall - Auf High Heels in den Kreißsaal


M

Mira Morton - Ich schreib Dich einfach weg
Mira MortonIch will kein Autogramm - Ich Will Kein... - Band 01
Mira Morton - Ich will keinen Bodyguard - Ich Will Kein... - Band 02
Mira Morton - Meer für die Liebe
Mira Morton - Seeigel küsst man nicht
Mira Morton - Fast perfekt ist auch verliebt (Sammelband)
Mira Morton – Ich will keinen Champagner – Ich will kein… Band 03
Mira Morton - Ich will keine Geschenke - Ich will kein... Band 03.1
Mira Morton – Verbloggt „Verliebt in einen Milliardär“

Michelle Schrenk - Über rosarote Wolken

Meg Cabot - Erste Liebe, Zweite Chance

P

Penelope Fitzgerald - Die Buchhandlung

R

Rebecca Raisin - Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
Rebecca Raisin - Winter at Cedarwood Lodge


Rachel Gibson - Ein Mann für alle Nächte

S

Sarah Harvey - Kannst Du mir verzeihen?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Chick Lit Bookshelf Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template and web hosting Graphic from Enakei