Dienstag, 11. März 2014

Review: "Vermiss Mein Nicht" by Cecelia Ahern

um März 11, 2014
Quelle: ©
Rockmaniacs Bücher Welt


Titel: Vermiss mein nicht
Autor: Cecelia Ahern

Einband: Taschenbuch (Softcover)
Seiten: 425 Seiten

Verlag:
Weltbild
ISBN-10: 3596297184
ISBN-13: 9783596297184




Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Bis sie eines Tages selbst verschwindet - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen ...

Fantasievoll, spannend und tief berührend - eine Suche nach dem Leben und der Liebe. 'Vermiss mein nicht', der große Bestseller von Cecelia Ahern, der jungen irischen Autorin, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Text Quelle: www.weltbild.de
Mir gefällt die Geschichte sehr und die Art wie die Autorin schreibt, ist ausgezeichnet! „Vermiss mein nicht“ ist wirklich faszinierende Geschichte: sie war spannend, amüsant, abenteuerlich, traurig… und das alles hat die Autorin in Einem Buch gepackt!!!

Nachdem ich die letzte Zeile gelesen habe, hatte ich ein Mega Grinsen im Gesicht!!! Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie die Geschichte der Sandy Shortt verläuft und dann endet!!! Man muss es einfach nur selber gelesen haben. Deswegen kann ich euch dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.

Ich bin fasziniert und finde dieses Buch Wunderschön!! „Vermiss mein nicht“, hat sich eine Punktzahl von 5 bis 5 Sterne verdient.

★★★★★ von ★★★★★


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*


Cecelia Ahern


Bild kreiert von © Lee Rockmaniac
Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Welt. Sie wurde 1981 in Irland geboren. Ihre Mutter ist Miriam Kelly, ihr Vater Bertie Ahern, der elf Jahre lang irischer Ministerpräsident war; Cecelia hat eine Schwester, Georgina.

Schon als Kind und Jugendliche schrieb Cecelia Ahern Geschichten. Nach dem Schulabschluss studierte sie Journalistik und Medienkommunikation in Dublin. Mit 21 Jahren schrieb sie dann ihren ersten Roman, der sie bei seinem Erscheinen sofort international berühmt machte: ›P.S. Ich liebe Dich‹, verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere weltweit veröffentlichte Bücher in Millionenauflage: Romane, Novellen und Kurzgeschichten, die regelmäßig ganz oben auf den Bestsellerlisten in vielen Ländern der Welt stehen. Cecelia Ahern schreibt daneben auch Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie ›Samantha Who?‹ mit Christina Applegate sowie mehrere Filme für das ZDF. Auch ihr Roman ›Für immer vielleicht‹ wurde fürs Kino verfilmt; weitere Verfilmungen sind in Arbeit.

Cecelia Ahern lebt mit ihrem Mann David Keoghan und den beiden gemeinsamen Kindern, einem Mädchen und einem Jungen, in Malahide im Norden von Dublin.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Chick Lit Bookshelf Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template and web hosting Graphic from Enakei