Donnerstag, 8. November 2018

"Dass Seehaus" von Kate Morton | Rezension

um November 08, 2018
© Lee Rockmaniac

[WERBUNG! KOSTENLOSE PRODUKTZUSENDUNG! REZENSIONSEXEMPLAR!]

Titel: Das Seehaus
Autor: Kate Morton
Genre: Frauenroman

Einband: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Seiten: 608
Sprache: Deutsch

Verlag: DIANA Verlag

Erscheinungsdatum: 29.02.2016
ISBN: 978-3-453-29137-9
Eine Mittsommernacht am See, die noch jahrzehntelang ihre Schatten wirft

Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt.
Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus an einem See. Sie geht den Spuren des Jungen nach, der in jener Nacht verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld …

Text Quelle: Random House
Das Cover und der Klappentext von "Das Seehaus" haben mir auf Anhieb gefallen. Ich wollte schon immer ein Buch von Kate Morton lesen, da ich nur Gutes von der Autorin und ihrem Schreibstil gehört habe. Somit habe ich mich umso mehr darauf gefreut dieses Buch zu lesen. Jedoch musste ich nach ca. 150 Seiten feststellen, dass dies nicht ganz meinem Genre entspricht und ich mir etwas Anderes vorgestellt habe. Aus diesem Grund musste ich leider das Buch abbrechen.

Ich finde es sehr schade, da die Autorin tatsächlich einen guten Schreibstil hat.

Aus diesem Grund fällt es mir schwer eine Bewertung abzugeben. Ich fände es auch sehr schade und unfair eine schlechte Bewertung zu geben, nur auf Grund dessen dass es nicht mein Genre ist. Das Cover hat sich allerdings eine Punktzahl von 5 Sternen verdient.

Ich bedanke mich herzlichst beim Bloggerportal Team und beim DIANA Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Lee Rockmaniac

All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner Lee Rockmaniac*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Chick Lit Bookshelf Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template and web hosting Graphic from Enakei